Feedback meiner kunden

Ein wunderbares Feedback nach einer telefonischen Fern-Reiki-Sitzung

"Bei Sina fühle ich mich gut aufgehoben, fast geborgen. Ich habe eine wunderschöne Wohnung, Altbau, doch irgendwas stimmte nicht. Sie fühlte sich etwas dunkel an, obwohl das nicht wirklich stimmt, es kommt genug Sonnenlicht rein und auch meine Freunde finden sie freundlich.

Durch nur eine Fern-Reikisitzung hat sich meine Wohnung für mich komplett verändert und ich danke Sina von Herzen dafür! Mein Heim fühlt sich nun nicht nur hell und freundlich an, sie gibt mir Energie, Sicherheit und Geborgenheit!"

29.09.2016 Karin aus Wien

Ein wunderschönes Feedback einer werdenden Mutter erreichte mich heute per Mail

Hallo liebe Sina,

danke, dass du mir in der stressigen Zeit geholfen hast mich auf mein Baby und mich zu konzentrieren. Ich konnte durch dich die Ruhe in mir selber finden und entspannt die letzten Wochen vor der Geburt angehen. Die Geburt verlief auch super. Als ich mit Wehen und schon fast komplett geöffneten Muttermund vorm Chefarzt lag, sagte er erstaunt:  Und sie können noch lachen. Ich fragte nur, warum nicht?

Also nochmal vielen Dank.

Lieben Gruß

Stefanie

20.10.2015

Ich bekam telefonisch heute ein tolles Feedback einer Mutter, ihr Sohn Janosch (9) wollte in der Schule mündlich nie so gerne mitarbeiten, hat sich nicht getraut vor seiner Klasse vor zu lesen. Hatte Angst zu stottern und vor den Reaktionen seiner Mitschüler.

Nach einem Beratungsgespräch mit mir, erzählte Janosch heute, dass er sich drei Mal gemeldet und vorgelesen hat und es ihm richtig gut dabei gegangen ist. Und die Mutter erzählte mir davon, wie Freude strahlend Janosch davon berichtete.

Auf die Frage von ihr wie er es gemacht hat, sagte er nur:

"Ich habe es einfach so gemacht, wie Sina mir das gesagt hat!"

08.10.2015